Mai 05

Der Kauf von größeren MengenNeulich bin ich auf ein interessantes Angebot im Internet

Tag: sonstiges Technikadmin @ 10:25

Neulich bin ich auf ein interessantes Angebot im Internet gestoßen. Ein Unternehmen, dessen Produktsortiment hauptsächlich aus Kunststoff besteht. Durchaus nachvollziehbar, denn Plastik ist preiswert in der Verarbeitung und im Verkauf, langlebig sowie speziell bei größeren Gegenständen einfach in der Handhabung. Vorwiegend ist das Angebot wie zum Beispiel Plastikpaletten auf Unternehmen ausgerichtet. Doch auch Privatpersonen finden mit einem Schaber oder anderen Dingen oft benötigte Produkte vor.

Der Spezialist für Schaber und andere Kunststoffprodukte

Aus meiner Sicht ist Mailbox International ein Spezialist für Kunststoffprodukte. So zeigen sich Plastikpaletten als Alternative zu herkömmlichen Holzpaletten. Die Argumente für einen Kauf sind plausibel und leicht nachvollziehbar. Anhand des Fotos erscheinen mir diese robust und dennoch wesentlich leichter als Holzpaletten. Zudem entfallen die regelmäßigen Wartungsarbeiten oder die erhöhte Verletzungsgefahr, die mit Holz gegeben ist. Die Vielfalt an Produkten wird beim Durchstöbern der Kategorien schnell ersichtlich. Vom Silobehälter über Kunststoff-Rollwagen bis hin zu Kunststoff-Tanks finden sich auf der Internetseite http://www.mailbox-international.de Produkte für die verschiedensten Einsatzzwecke.

Der Kauf von größeren Mengen

Mailbox International forciert den Verkauf größerer Produktmengen, wodurch die Angebote preiswert sind. Doch auch der Erwerb von Einzelteilen wie einem Schaber stellt in diesem Onlineshop kein Problem dar. Der Kauf einzelner Werkzeuge wird jedoch mit einem Aufschlag von 10 Prozent zum ursprünglichen Preis versehen. Meist enthält eine Verpackungseinheit 10 Stück einer bestimmten Ware. Auf Anfrage können auch größere Mengen an Plastikpaletten bzw. anderer Produkte bestellt werden. Der Preis für die Gesamtmenge wird telefonisch ausgehandelt. Bei der Käuferschaft von Mailbox International handelt es sich meist um Gewerbekunden aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Bäckereien, Industrie, Krankenhäuser, Altenheime, Logistikfirmen, Textilien sowie viele andere Sparten.