Apr 10

Zeit für eine RunderneuerungDie letzte Zeit war wirklich hart. Erst ein Unfall mit dem

Tag: Ratgeber,Sonstige Sportartenadmin @ 12:35

Die letzte Zeit war wirklich hart. Erst ein Unfall mit dem Fahrrad, dann noch einer beim Sport. Ich traute mich kaum mehr auf die Straße, denn da konnten ja lauter Dinge lauern, die mich wieder nieder streckten. Als ich halbwegs wieder gesund war, habe ich aber gemerkt, dass meine Beweglichkeit stark gelitten hatte. Man wird ja nicht jünger! Ich möchte mich aber wieder rundum gut fühlen und erwäge eine Physiotherapie München Physiotherapie München Schwabing.

Auch ein bisschen verwöhnen lassen

Wenn man krank ist, auch mal ein paar Tage sich richtig mies fühlt, leidet auch die Seele. Darum möchte ich mehr als nur eine auf das Körperliche ausgerichtete Physiotherapie München Physiotherapie München schwabing haben. Es soll schon etwas menschlicher sein und mich wieder so fühlen lassen, wie es vor allen Malaisen war. Meine Nachbarin hat mir http://www.praxis-huch-hallwachs.de empfohlen. Die Seite habe ich mir dann online mal angesehen, und sie macht auf mich wirklich einen guten Eindruck.

Zeit für eine Runderneuerung

Ein bisschen sehe ich das auch so, dass ein Unfall oder gar zwei einem Signale geben: Mach mal langsamer, sei bewusster, nimm nicht alles selbstverständlich. So habe ich es jedenfalls verstanden. Und wenn ich jetzt zur Physiotherapie München Physiotherapie München Schwabing gehe, soll das auch wie eine Kur sein, bei der ich mir Ruhe, Achtsamkeit, einfach mehr Zeit gönne. Man funktioniert oft ja wie ein Rädchen oder ein Hamster, schlimm, so was. Das soll wirklich jetzt einmal grundsätzlich anders und besser werden.