Mrz 20

Stilvoll gegenüber Kunden und Geschäftspartnern präsentieren

Tag: Event & Promotionadmin @ 15:01

Stilvoll gegenüber Kunden und Geschäftspartnern präsentieren

Visitenkarten gehören in der Geschäftswelt zum guten Ton und gelten auch deshalb als unverzichtbar. Aber auch gegenüber Endverbrauchern kann es enorm hilfreich sein, wenn man sich durch seine Visitenkarte nicht nur ausweisen kann, sondern dank eines ansprechenden und einprägsamen Designs der Visitenkarten auch einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ein Grafiker der sich mit der Gestaltung von Visitenkarten auseinandersetzt, ist beispielsweise unter der hauseigenen Webseite http://www.christian-ulrich.de zu finden. Auf seiner virtuellen Visitenkarte werden nicht nur erste Ansätze, der bisherige Werdegang und Referenzen vermittelt, sondern auch eine Kommunikationsmöglichkeit geschaffen um den Grafiker direkt persönlich zu erreichen.

Gute Grafiker optimieren die eigene Visitenkarte

Gerade wer sich im ästhetischen Bereich bewegt, beispielsweise als Agentur, Freelancer oder im Bereich Mode, ist auf ein ansprechendes Aushängeschild angewiesen. Perfekt gestaltete Visitenkarten strahlen nicht nur Erfolg, Seriosität und Kompetenzen aus, sondern beinhalten auch alle wichtigen Informationen direkt auf einen Blick. Auch in Zeiten von Tablet PCs und Smartphones gehören Visitenkarten deshalb immer noch den wichtigsten Kommunikationsmitteln auf geschäftlicher Ebene, denn während Gesichter und Gespräche im Nachhinein oftmals schwierig zuzuordnen sind, weiß ein fähiger Grafiker über Ihre Visitenkarte eine bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Bestens auf die eigene Branche zugeschnitten

Wie eine Visitenkarte pauschal auszusehen hat, lässt sich nur schwer sagen. Gut ausgebildete und erfahrene Grafiker wie Christian Ulrich helfen deshalb bei der Entscheidung und Konzeption, sofern ein Auftrag zur Erstellung einer Visitenkarte vereinbart wird. Selbstverständlich würde auch ich mich an einen fähigen Grafiker wenden, wenn es um die Visitenkarten geht, mit denen ich mich vielleicht sogar die nächsten Jahre gegenüber Kunden, Verwandten, Bekannten, Freunden und Geschäftspartnern präsentieren möchte.