Jan 11

Individueller Style: T-Shirt selbst gestalten

Tag: Event & Promotionadmin @ 11:38

Individueller Style: T-Shirt selbst gestalten

Bei der aktuellen Mode findet man ja nicht immer die Farben und Muster, nach denen man gerade sucht. Um in Bezug auf T-Shirts nicht mehr von Modetrends abhängig zu sein, habe ich mir überlegt, mir einige Shirts nach eigenen Ideen selbst zu gestalten. Es macht mir Spaß, kreativ zu sein und meinen ganz persönlichen Stil bei der Wahl meiner Kleidung zu zeigen.

Recherche nach Anbietern

Ich habe deshalb im Internet nach Anbietern gesucht, bei denen man nach eigenen Vorstellungen und Ideen T-Shirts selbst gestalten kann. Ich bin dabei auf einen Shop aufmerksam geworden, dessen Dienstleistung ich sehr ansprechend finde. Für alle, die sich auch für das Thema T-Shirt gestalten interessieren, ist hier der LInk zur Webseite: http://www.bandyshirt.com/T-Shirt-selbst-gestalten.

Unterschiedliche Textildruckverfahren

Auf der Seite wird genau erklärt, dass es wesentlich auf das richtige Druckverfahren ankommt, um Stoffe optimal zu bedrucken. So arbeitet man dort nach eigenen Angaben mit verschiedenen Textildruckverfahren und bedient sich je nach gewünschtem Motiv des Verfahrens, das am besten dazu geeignet ist, ein ausgezeichnetes Ergebnis zu erzielen.

Beratung selbstverständlich

Nach allem, was ich bis jetzt bei dem Anbieter zum Thema T-Shirt gestalten gelesen habe, kann man sehr komfortable in wenigen Schritten das T-Shirt selbst gestalten. So kann man das Wunschmotiv wie beispielsweise ein Foto hochladen, die Größe und Farben des Shirts aussuchen, die Anzahl festlegen und dann den Druckauftrag erteilen. Da ich noch keine Erfahrungen mit dem Bedrucken von T-Shirts gemacht habe, gefällt mir besonders gut, dass man bei dem vorgestellten Anbieter Beratung zum optimalen Druckverfahren für das gewünschte Motiv bekommen kann.